Dr. Annette Czech

Dr. Annette Czech

Seit 2004 beschäftige ich mich mit der ästhetischen Faltenbehandlung. Auf wiederholtes Anfragen von Patienten entschloss ich mich , diesem sehr interessanten Gebiet noch mehr Zeit und Engagement zu schenken. Die Praxis für ästhetischen Faltenbehandlung besteht seit 2006. Ich bin immer wieder begeistert, was für verblüffende Ergebnisse mit dem Einbringen von Hyaluronsäure zu erzielen sind. Ob feine, mitteltiefe oder tiefe Falten behandelt werden, oder durch Volumengabe (Liquid lift) im Gesicht die Haut wieder ebenmäßiger, die Konturen angehoben werden: Die Ergebnisse wirken absolut natürlich und sind sofort nach der Behandlung sichtbar.

Die Technik wurde in den letzten Jahren immer wieder verfeinert. Hauchdünne Nadeln und die Auswahl  hochmoderner Fillersubstanzen mit Zusatz von lokalen Betäubungsmitteln ermöglichen eine nahezu schmerzfreie, sanfte Injektion und lang anhaltende Ergebnisse.

Bei der Lippenmodellierung steht ein natürliches Ergebnis für uns an oberster Stelle. Es können auch nur Asymetrien korrigiert und minimale Volumenaufbesserung bei schmalen Lippen verbessert werden. Immer wird vorher eine örtliche Betäubung  gegeben. Dann ist die Behandlung der Lippe völlig schmerzfrei.

Für bestimmte Regionen ist Botox zur Muskelentspannung sehr geeignet, mittlerweile als eine der sichersten medizinisch - kosmetischen Behandlungsmethoden anerkannt. Durch individuell für das Gesicht ausgewählte Dosierung erzielen wir natürliche Ergebnisse. Die Falten verschwinden.

Der neue Dermapen zur Hautstraffung und Porenverkleinerung ist eine ganz neue  Alternative zur Laserbehandlung (Fraxel) der Haut. Die Ausfall- und Erholungszeit ist jedoch deutlich geringer, weil der thermische Effekt entfällt.

Durch zahlreiche Fortbildungen sind wir immer auf dem neuesten Stand der aktuell verwendeten modernsten Behandlungstechniken und innovativsten Produkte. http://czechlounge.mernela.com/kontakt.php

Gerne beraten wir Sie.

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

Kontakt

Dr. Annette Czech
Marktplatz 15+16
89073 Ulm
Tel: 0731 – 140 60 699

Praxis Dr. Czech:

Unser freundliches Praxisteam steht Ihnen für Fragen gerne zu Verfügung.