Skip to content

AUF JAMEDA MIT 5 STERNEN BEWERTET Das sagen unsere Patienten

„Frau Dr. Czech ist sehr behutsam und hat eine absolut beruhigende Ausstrahlung. Ich fühlte mich sozusagen in guten Händen. Das Ergebnis ist fantastisch, ich bin total begeistert. Ich habe mich sehr lange nicht getraut meine Lippen aufspritzen zu lassen, geschweige denn Botox in die Stirnfalten spritzen zu lassen, weil ich Angst hatte. Ich kann nur sagen dass ich froh bin eine derart tolle Ärztin gefunden zu haben. Nur Mut, traut Euch!”

Dr. Annette Czech

ÜBER MICH Dr. Annette Czech

Profitieren Sie in unserer Praxis am Marktplatz in Ulm von meiner langjährigen Erfahrung und umfassenden Kompetenz und fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut! Ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patienten und Patientinnen steht dabei für mich an oberster Stelle. 

Mein medizinischer Werdegang begann mit meinem Medizinstudium an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Danach konnte ich mein Wissen durch mehrere Aufenthalte an der School of Medicine Loma Linda University in Los Angeles, Kalifornien vertiefen.

Nach Abschluss meiner Facharztausbildung an der Augenklinik im Zentralklinikum Augsburg habe ich 13 Jahre lang in einer renommierten operativen Praxis gearbeitet. Seit 1996 trage ich den Titel Fachärztin für Augenheilkunde. Seit 2004 habe ich mich außerdem intensiv mit der faszinierenden Welt der ästhetischen Faltenbehandlung beschäftigt. Aufgrund wiederholter Nachfragen von Patienten habe ich mich dazu entschlossen, diesem spannenden Bereich zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Fachärztin für Augenheilkunde mehr Zeit und Hingabe zu widmen. 

Diese Leidenschaft führte mich im Jahr 2006 zur Gründung meiner eigenen Praxis für ästhetische Faltenbehandlung. Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung auf diesem Gebiet bin ich nach wie vor beeindruckt von den erstaunlichen Ergebnissen, die durch die Anwendung von Hyaluronsäure erzielt werden können. Die Behandlung von feinen, mitteltiefen und tiefen Falten sowie die gezielte Volumengabe im Gesicht verleihen der Haut eine gleichmäßigere Erscheinung und betonen die Konturen.

Das Besondere daran: Die Resultate wirken äußerst natürlich und sind unmittelbar nach der Behandlung sichtbar. Alle Behandlungen werden ausschließlich von mir persönlich durchgeführt.

GUT AUFGEHOBEN BEI DR. CZECH Unsere Zertifikate